Keine Tierquäler mehr in der Sendung Bauer sucht Frau.

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Pat LOSCH
5 years ago
Hauptsache die kriegen Einschaltquoten, was kümmert sich RTL um die Tiere. Die spielen bloss heile Welt.

Thanks for adding your voice.

CAMILA COSTA
5 years ago
THIS HAS TO STOP

Thanks for adding your voice.

WAU Usahanun
5 years ago
SO EINE BLÖDE SENDUNG, aber nicht nur genug der Blödheit, müssen diese Blöden auch noch UNWISSEND (denn sie wissen nicht was sie tun) auch noch Tierqual zur Schau stellen. Viel mehr als blöde - und dafür müssen die Fernseherlnnen auch noch zahlen. Blöder geht es nicht!

Thanks for adding your voice.

Andrea Stucke
5 years ago
Das muss aufhören

Thanks for adding your voice.

katja theis
5 years ago
Weil ich Tiere liebe

Thanks for adding your voice.

marina hoffmann
5 years ago
Marina Hoffmann*

Thanks for adding your voice.

Hermina Streger
5 years ago
Ich einfach nicht akzeptiere,.dass.tierqual geduldet wird!!

Thanks for adding your voice.

Jacqueline Di Puorto
5 years ago
Ich finde es einfach nur abscheulich was Menschen Tieren antun, diejenigen die in einer gerechten Welt leben wollen, richten über diese Welt. Jedes Tier fühlt genauso Schmerzen wie wir es tun und ich wünsche mir das Tierquälerei ein Ende hat und mit hohen Strafen geahndet wird. Millionen Menschen sehen jeden Tag RTL, beschämend wenn dort solcherlei ausgestrahlt wird - an all meine Freunde, ich würde mich freuen wenn Ihr euch anschließen tut : )

Thanks for adding your voice.

Sabine Weist
5 years ago
Time for peace

Ehrfurcht vor dem Leben!

“The idea that some lives matter less is the root of all that is wrong with the world.”
― Paul Farmer

Respect your fellow earthlings!
Until we treat all sentient beings with respect we cannot be respected ourselves.

No sentient being should be enslaved.
No sentient being should be abused.

Only when we respect all life will we, once again,
be worthy of our own life.

Thanks for adding your voice.

Claudia Graszek
5 years ago
Ich diese Srt der Tierhaltung nicht unterstützt wisse will. Dazu gehört auch ein Ausstrahlungsstop solcher Sendungen.