Heiko Wasser muss weg!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

HEIKO WASSER MUSS WEG!!!! Heiko Wasser ist in der heutigen Zeit nicht mehr tragbar. Er verwandelt die Formel1 Übetragung zu Vettel TV. Klar, den Vettel Fans gefällt das, den Rest ganz und gar nicht. ICH als neutraler F1 Fan wo einfach nur Racing sehen will, und leider daran gebunden bin dieses auf RTL sehen zu müssen( KEIN F1 TV und auch kein SKY oder sonstiges), bin einfach nur genervt davon wie sich 99% des Wochenendes sich um Sebastian vettel dreht. Klar, jetzt werden wieder manche sagen, deutscher Sender, deutscher Fahrer........sicher, das stimmt, aber wie es bei Nico Hülkenberg so läuft, hört man auch net wirklich was! Von anderen Fahrern braucht man nicht mal zu reden, die werden erst gar nicht erwähnt! Denke man kann es treiben und übertreiben. Auf twitter ist die verärgerung extrem mittlerweile, selbst Vettel Fans reagieren teilweise genervt darauf! Ein klein wenig mehr neutraliät wäre angebracht! Zusätzlicvh glänzt Heiko Wasser mit Inkompetenz die seines gleichen sucht. Er wirkt oft überfordert und redet sachen die nicht wirklich Sinn machen....da er aber die meiste Zeit eh nur über Vettel redet, fällt das halt net so auf! Deshalb sag ich, HEIKO WASSER MUSS WEG!!!!

Heute: Achim verlässt sich auf Sie

Achim Schmitt benötigt Ihre Hilfe zur Petition „RTL : Heiko Wasser muss weg!”. Jetzt machen Sie Achim und 93 Unterstützer/innen mit.