Petition Closed

Sara's Geschichte
Die Geschichte von Sara ist verknüpft mit der Geschichte eines anderen Straßenhundes: mit der Geschichte von Malcho. Sara und Malcho ( heute beide um 8 Jahre alt ) haben viele Jahre lang in einem Neubaugebiet in Sofia gelebt, sie haben sich viele Winter hindurch in den Nächten gegenseitig warm gehalten und vorm Erfrieren geschützt.
Am Anfang des Jahres 2011 wurde Sara samt ihrer Mutter von Hundefängern nach Seslavci Shelter gebrachte, von wo ich sie am 07.02.2011 wieder herausgeholt habe. Kurze Zeit später fand ich Sara's Mutter an dem Platz, wo sie sich sonst immer aufhielten, getötet vor. Sara hatte eine offene Achillessehnenverletzung die schlecht operiert wurde, seitdem hinkt sie.
Im August 2012 wurde Malcho eines Sonntags morgens von einem von 5 jungen Männern aufgestacheltem Pitbull attackiert und zusammengebissen. Es hat lange gedauert, den schwer verletzen und verstörten Malcho zu finden und in die Tierklinik zu bringen. Danach kam er dank Sponsoren in eine Pension. Er sollte nicht wieder auf die Straße müssen, also wurde er zur Adoption gepostet, und er hatte das Glück, in Norddeutschland, in der Nähe von Hamburg, ein Zuhause zu finden. Malcho zog um, Sara blieb auf der Straße allein zurück.
Ich wollte Sara gerne in die Nähe von Malcho, also in der Umgebung von Hamburg vermitteln. Die Frau, die die Sponsoren für Malcho organisiert hatte, postete Sara lange vergeblich für eine gezielte Vermittlung, und als sich die Möglichkeit ergab, Sara nach den Niederlanden auf eine Pflegestelle zu senden, zögerte ich nicht, sie „in Sicherheit“ zu bringen. Ich wollte sie von dort immer noch nach Norddeutschland vermitteln. Aber es kam anders.
Nun befindet sich Sara seit dem 18.03. in einer Einrichtung der niederländischen Polizei. Viele Tierschützer versuchen seitdem, Sara zu ihrem „Eigentum“ zu machen. Ich habe jetzt jemanden gefunden, der sie, wie ich es mir gewünscht habe, adoptiert... ein paar Kilometer entfernt von Malcho.
Bitte, helft mir, dass ich Sara endlich in ihr neues Zuhause nach Norddeutschland schicken kann und die Niederländische Polizei sie zur Adoption wieder freigibt. Bitte unterzeichnet die Petition!
Vielen Dank!
__________________________________________________________________
Sara's story
The story of Sarah is associated with the story of an other street dog: with the story of Malcho. Sara and Malcho (both presently about 8 year old) have lived for many years in a residential area in Sofia, they have kept warm each other during a lot of winter and protected in front freezing.
At the beginning of 2011, Sara was brought together with her mother by dog catchers into Seslavci Shelter, where I have taken them out again on 07.02.2011. A short time later I found killed Sara's mother at the place they were staying usually. Sara had an open Achilles tendon injury which was poor operated, since this time she is limping.
In August 2012, on a Sunday morning, Malcho was attacked and by a huge pit bull, goaded of 5 young men. It took a long time until I could find the severely injured and distraught Malcho and brought him to the vet clinic. Then he came thanks to his sponsors into a dog hotel. He should not go back on the street, so he was posted for adoption, and he was lucky to found an adopter in northern Germany, near Hamburg, who gave him a home. Malcho moved around and Sara was on the streets alone.
I would liked to convey Sara nearby Malcho, in the area of Hamburg. The woman, who also had organized sponsors for Malcho posted Sara long in vain for a purposeful conveying, and as the opportunity arose to send Sara to the Netherlands to a foster home, I did not hesitate to bring her "into safety". I still wanted to convey her to northern Germany. But then something different happened..
Now Sara is since 18.03. in an shelter of the Dutch police. Many animal rights activists trying since then, to make Sara to her "property." I have now found someone who wants to adopted her, as I would have liked ... a few kilometers from Malcho.
Please, help me that the Netherlands Police gives Sara free and I can send her finally for adoption to her new home in northern Germany. Please sign the petition!
Thank you so much!
Sara's verhaal,

De geschiedenis van Sara is verbonden met de geschiedenis van andere straathonden : met de geschiedenis van Malcho, Sara en Malcho (vandaag ongeveer 8 jaar oud) hebben vele jaren in een nieuwbouwgebied in Sofia geleefd, hun hebben vele winters zich in de nachten tegen elkaar warm gehouden en beschermt tegen het bevriezen.

Aan het begin van het jaar 2011 word Sara met haar moeder door hondenvangers gevangen genomen en naar Seslavi asiel gebracht, van daar uit zijn ze op 07-02-2011 daar weer wegehaald.
Korte tijd later heb ik Sara's moeder op dezelfde plek waar ze altijd rondhing, Dood gevonden.
Sara had een open wond aan haar achillespees ndie niet goed werd geopereerd en sindsdien loopt ze mank.

In Augustus 2012 werd Malcho op een Zondagochtend door 5 jonge pitbulls aangevallen en gebeten, het heeft lang geduurt voordat Malcho zwaargewond en bang gevonden werd om hem naar de dierenkliniek te brengen. Daar dankzij sponsors kon hij in een pension gaan wonen, hij hoefde niet meer op straat te leven, ook hij werd ter adoptie opgegeven, en hij had geluk, in noord Duitsland, in de buurt van Hamburg, vond hij zijn thuis. Malcho verhuisde, en Sara bleef alleen achter.

Ik wou Sara graag in de buurt van Malcho, dus ook in de omgeving van Hamburg laten adopteren.
De vrouw, die de sponsors voor Malcho georganiseerd had, heeft ook Sara lange tijd ter adoptie aangeboden, tevergeefs.Toen de mogelijkheid voorbij kwam om Sara te plaatsen in Nederland, twijfelde ik niet, "Haar in veiligheid brengen" , ik wou haar eigelijk het liefste naar noord Duitsland laten adopteren, maar het liep anders.

Nu bevind Sara zich sinds 18-03-2013 in een asiel van de Nederlandse politie.
veel dierenbeschermers vragen sindsdien eigenaar te worden van Sara.
Ik heb iemand gevonden die haar graag ( en zoals ik het altijd wenste voor haar ) wil adopteren maar een paar kilometer van Malco haar broer af.

Alstublieft, HELP mij, dat ik Sara eindelijk naar haar nieuwe thuis kan sturen in noord Duitsland vlak bij haar broer, en dat de Nederlandse politie haar adoptie vrijgeeft. Alstublieft onderteken deze Petitie!
Dank U Wel

Letter to
Utrecht Police Utrecht Police
Return Sara to her rescuers in Bulgaria!