Petition richtet sich an Rockstar Games

Prohibit GTA V Online Modding/Hacking

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Das sogenannte "Modding" wird in GTA V Online hauptsächlich für "Hacking" missbraucht. Das Gameplay wird hierdurch komplett zerstört. Im Singleplayer kann Modding erlaubt bleiben - da stört es niemanden. Aber nicht im öffentlichen Online-Modus. Man sollte nur online spielen können, wenn die Spieldateien exakt 1:1 mit den Originaldateien übereinstimmen. Rockstar Games, bitte unternehmt etwas. Wir haben das Spiel nicht gekauft, um ständig verarscht zu werden!

Google Translations:

The so-called "modding" is abused in GTA V Online mainly for "hacking". The gameplay is thereby completely destroyed. Modding can be allowed in the single player - it does not bother anyone. But not in public online mode. You should only be able to play online if the game files exactly match the original files 1: 1. Rockstar Games, please do something. We did not buy the game to get fooled all the time!

Le soi-disant "modding" est abusé dans GTA V Online principalement pour "piratage". Le gameplay est ainsi complètement détruit. Modding peut être autorisé dans le seul joueur - il ne dérange personne. Mais pas en mode public en ligne. Vous ne devriez pouvoir jouer en ligne que si les fichiers du jeu correspondent exactement aux fichiers originaux 1: 1. Rockstar Games, s'il vous plaît, faites quelque chose. Nous n'avons pas acheté le jeu pour être constamment trompé!

Il cosiddetto "modding" viene abusato in GTA V Online principalmente per "hacking". Il gameplay è quindi completamente distrutto. Il modding può essere permesso nel single player - non disturba nessuno. Ma non in modalità online pubblica. Dovresti poter giocare online solo se i file del gioco corrispondono esattamente ai file originali 1: 1. Rockstar Games, per favore fai qualcosa. Non abbiamo comprato il gioco per farci prendere in giro tutto il tempo!

Diese Petition wird versendet an:
  • Rockstar Games

Michael Stutz startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 4 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Michael verlässt sich auf Sie

Michael Stutz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Rockstar Games: Prohibit GTA V Online Modding/Hacking”. Jetzt machen Sie Michael und 3 Unterstützer/innen mit.