GTA 5 Tuning & Outlow DLC für PS4

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Habe vor einiger zeit bei YouTube ein video gesehn, Tuning and outlow video hier allerdings handelt es sich dabei um ein Fanmade video also nicht von rockstar aber da ich und viele andere in einer crew oder anderen crews Tuningtreffen usw veranstalten wäre es das perfekte DLC ich und viele andere würden uns darüber freuen wenn Rockstar ein solches DLC für Die Plattformen PC, XBox one, PS4 entwickelt wobei es bei PC schon eine MOD für dieses DLC gibt auch nicht von Rockstar entwickelt. Deshalb bitte ich euch da es ja auch ein vorteil und zur freude für euch wäre unterschreibt diese petition damit wir dieses ziel erreichen.

Have some time ago on YouTube a video gesehn, Tuning and Outlow video hier however it is a fanmade video so not from rockstar but since I and many others in a crew or other crews tuningtreffen etc organize it would be I'm looking forward to the release of the DLC, which will be released later this month. Therefore, I ask you there as an advantage and to the joy for you would sign this petition so we reach this goal

Heute: David verlässt sich auf Sie

David Jungwirth benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Rockstar Games: GTA 5 Tuning & Outlow DLC für PS4”. Jetzt machen Sie David und 39 Unterstützer/innen mit.