Ein Traum von 4 Pfoten

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Unsere kleine Jule, im Netz bekannt als die berüchtigte "Jufi97" will einen Hund.
Schon lange brannte der 21 jährigen Studentin der Wunsch nach einem treuen Gefährten zum Pflegen, Schmusen und Herumtollen auf der Seele.
Gesucht, gefunden. Robert und Jule sind seit nun schon 6 Jahren ein glückliches, aufeinander eingespieltes Paar.
Doch gibt es einen großen Konfliktpunkt, ein Tabuthema, welches die beiden belastet. JULE WILL EINEN HUND & ROBERT WILL KEINEN HUND. Dabei ist ein Hund mehr als ein Haustier, mit vielen Vorteilen. Bsp.: "lässt sich gerne streicheln"   oder  "Der Anblick eines schwanzwedelnden Hundes heitert"                                   Quelle:   https://www.tierchenwelt.de/haustiere/haustier-hund/1676-haustier-hund-vorteile-nachteile.html

Hiermit plädieren wir für unsere Freundin Jufi97 und ihren großen Wunsch eines Hundes. Jule wäre eine tolle Hundemama und auch Robert sehen wir in der Rolle eines liebevollen Hundepapas.