Bitte respektieren Sie den Wunsch meiner Kinder

Reasons for signing

Peter Schmidt
4 years ago
ist uns auch so gegangen, unsere tochter wird sogar an einen sexualstraftäter v on den gerichten ausgeliefert

Susanne Bach
4 years ago
ich selbst alleinerziehende Mutter bin.

Jasmin Moltenbrey
Ich absolut ihrer Meinung bin

Elke Konrad
4 years ago
Ich hasse es wenn Männer so ihre exfrauen verraten. Nur aus rache, weil man sich getrennt hat.

Angela Schwarz
4 years ago
Ich unterschreibe weil ich selbst Mutter bin und der Vater meines Kindes das gleiche Spiel spielt.

Das Corinna Speidel
4 years ago
Weil emotionale Gewalt gegen Frauen aufhören muss. Nur weil ER wirtschaftlich besser dran steht. Herr Richter haben Sie nicht selbst Kinder

Jürgen Lang
4 years ago
Es ehrlich und wichtig ist nd sein muss

kerstin korda
4 years ago
Zum Wohl der Kinder...heißt es immer. Ich merke davon nichts. Der Richter ein Mann der nicht Menschlich entscheidet, der Vater der Haus hat und wohl gut verdient aber daß was die Kinder bräuchten, Zeit und Liebe nicht sooo bekommt außer Elektronisches Spielsach... wenn der Vater das Haus hat und die Gromutter mit darin wohnt...die offensichtlich hier die Kinder Betreuung übernimmt..da der Vater den ganzen Tag arbeitet...die Mutter aber Zeit hätte..die gemeinsamen Kinder zu betreuen..man sollte auf die Kinder hören.. in sich...wo die Kinder wirklich Zuhause wären..und 35 Km wären für de Vater wohl auch keine Entfernung wenn er seine Kinder sehen möchte..aber sein Ego ist wohl verletzt..da seine Ex ein Neuen hat und nur das ist wohl der Grund !

Kerstin Gellhaus
4 years ago
...Ich erschüttert bin wie jemand so ein Urteil Fällen kann. Kinder haben es immer bei der Mutter am Besten.

sandra lutz
4 years ago
Das so ungerecht ist und Kinder brauchen beide Eltern teile! Aber vorallem brauchen sie liebe keine Spielekonsolen.