Rettung des Küstenwaldes

Kristin Röwer, gebürtige Graalerin

Jutta Köstner
Jan 15, 2021
Da der Bau eines Wahnwitz-Projekts wie dieser vollkommen abartige Ostsee-Tunnel trotz offensichtlicher triftiger Gegenargumente vor Kurzem letztinstanzlich erlaubt wurde, ist das Schlimmste für das Ostseeheilbad Graal-Müritz zu befürchten, wenn es jetzt nicht schleunigst zu einem Bewußtseinswandel kommt, der die Werterangordnung neu sortiert: Die Würde der Schöpfung (- der Mensch gehört da auch dazu!) muß an erster Stelle stehen. Aus diesem Grund muß auch der Ostseetunnel VERHINDERT werden!

Brigitte Schieder
Jan 7, 2021
Wir müssen unsere Welt schützen.

Angela Schlaak
Dec 31, 2020
Die Ostseewoge ist in die Jahre gekommen und es sollte schon etwas gemacht werden. Aber das geplante Objekt verschandelt die Ansicht.

Gerd Bergauer
Dec 27, 2020
Weil ich nicht möchte, dass Natur und Charakter von Graal-Müritz den wirtschaftlichen Interessen einer Minderheit, denen die Dollarzeichen in den Augen blinken, geopfert wird.

Sylvia Maaß
Dec 23, 2020
Wir müssen unsere Natur erhalten und nicht verkaufen! Dieser einzigartige Küstenwald ist ein Schatz und ich hoffe sehr, dass dieses egoistische Bauwerk nur auf dem Papier bleibt!

Jörge Lory
Dec 21, 2020
Ich die naturbelassenen Ostsee Strände liebe

René Sternke
Dec 14, 2020
Unterzeichnen Sie bitte auch die Petition "Retten Sie den Rotmilan und andere von der Ausrottung bedrohte Arten!"

Christin Stange
Dec 13, 2020