Rettet die "GRAFFITIFLÄCHEN" an der WILLROIDER-PASSAGE!!!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Sabrina Knispel
2 years ago
Kunst wichtig ist

Thanks for adding your voice.

Silke Greif
2 years ago
Streetart Farbe in die Städte bringt und Kunst ist einfach schön!

Thanks for adding your voice.

Erich Pließnig
2 years ago
ich finde das man kunst nicht einschränken darf und weil mir die grafittis eigentlich recht gut gefalln :)

Thanks for adding your voice.

Bernhard Mairitsch
2 years ago
Ich finde es schön, wenn Tunnel- und Passagenwände Farbe und Kunst haben, und nicht so grau-und farblos sind!

Thanks for adding your voice.

Michelle Glöckner
2 years ago
Ich unterschreiben weil, wie bekannt in Kärnten ein Problem mit Drogen herrscht.
Würde man Jugendlichen mehr bieten um sportlich und kreativ zu werden in einen leistbaren Rahmen, würde die Anzahl der Konsumenten sinken.
Island hat da schon länger ein Projekt laufen und die Zahlen sprechen für sich.
Glg

Thanks for adding your voice.

Christine Gutleb
2 years ago
Es mir gefällt

Thanks for adding your voice.

Eva Suntinger
2 years ago
Ich unterschreibe weil ich es sehr schön finde. Es macht die Welt bunt.

Thanks for adding your voice.

Nadja Legat
2 years ago
Es eine wunderschöne kunst ist und es zu schade währe wenn sie verboten wird

Thanks for adding your voice.

Gaby Krasemann
2 years ago
Ich unterschreibe, weil der öffentlichen Raum auch den jungen Künstlern gehört

Thanks for adding your voice.

Jutta Pintar
2 years ago
Diese Graffitis schön finde und sie sehr kreativ sind