Rettet die Elefanten-Dame Happy aus ihrem 10 Jahre-langen einsamen Zoo Gefängnis!

Weil Tiere nicht in Zoos gehören und jein Tier dort happy leben kann. Sie werden nur um von Menschen beglotzt zu werden, ihrer Freiheit beraubt und fristen ihr Dasein dann lebenslänglich hinter Gittern in viel zu engen Behausungen aus Beton, weit entfernt von artgerechter Haltung, Bewegungsfreiheit und Sozialisierung mit ihresgleichen, ohne Rechte auf eine freie Entscheidung, ihre Kinder werden dort hineingeboren und mitunter noch verkauft. Unerträglich genug, doch unvergleichlich schlimmer geht es wohl allen Tieren, die auf den Tellern landen,schon bevor sie schmerzvoll getötet werden..
Was will man seinen Kindern eigentlich vermitteln und vorleben?! Tiere haben eine Seele und fühlen alles genau wie wir, sie sind nur nicht so abgestumpft wie der Mensch.
Free now!

nicole potzel, Germany
1 year ago
Shared on Facebook
Tweet