Petition update

Video: Volksinitiative erfolgreich! #RettetdenVolksentscheid

Manfred Brandt
Germany

Sep 30, 2015 — Über 14.000 HamburgerInnen haben die Volksinitiative „Rettet den Volksentscheid“ unterzeichnet. Am heutigen Morgen des 30.09.2015 haben wir ordnerweise Unterschriften im Hamburger Rathaus überreicht; zwei Monate vor der Deadline! Ohne die zahlreichen UnterstützerInnen wäre das nicht möglich gewesen, daher auch an dich ein großes Dankeschön!

Meine Videobotschaft an alle UnterstützerInnen:

Doch lange können wir uns auf diesem Etappensieg nicht ausruhen. Voraussichtlich im Mai 2016 werden wir für das Volksbegehren 65.000 Unterschriften in nur drei Wochen sammeln müssen. Damit wir diesen Sammelmarathon packen, müssen wir mit der Vorbereitung schon jetzt beginnen. Eine gute Organisation ist ohne Kosten nicht zu machen. Wir werden für das Volksbegehren 80.000 Euro benötigen. Das wird ohne deine Unterstützung nicht gehen! Spende jetzt, damit die Rettung des Volksentscheids auf sicheren Beinen steht. Ob 10€, 20€ oder mehr - jede Kleinspende zählt.

Gemeinsam retten wir, was wir gemeinsam erkämpft haben: den Volksentscheid!

Hier kannst Du spenden:

Und bitte teile meinen Videoaufruf auf Facebook:

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.