Petition update

Endspurt auf der Zielgeraden! #Volksentscheid @mehrdemokratieH @Volksentscheid

Manfred Brandt
Germany

Sep 25, 2015 — Am kommenden Mittwoch, den 30. September 2015 werden wir um 11.00 Uhr die gesammelten Unterschriften zur Rettung des Volksentscheids im Hamburger Rathaus überreichen.

Es sieht SEHR GUT aus. Doch um auch ganz sicher die Hürde von 10.000 gültigen Unterschriften zu nehmen wollen wir auch auf den letzten "hundert Metern" nicht locker lassen:
Bitte sendet uns alle Unterschriftenlisten, die noch bei euch liegen, sodass sie spätestens am 29.09 im Büro von Mehr Demokratie e.V. Mittelweg 11-12, 20148 Hamburg ankommen!

Es gilt: Jede Stimme zählt!

Wer noch Unterschriftenlisten braucht, kann diese auf http://rettetdenvolksentscheid.de/wordpress/?page_id=44 herunterladen.

Zusammen schaffen wir das!

Viele Grüße,
Manfred Brandt

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.