Retten Sie den Ringlokschuppen JETZT

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Guido Horn
6 years ago
Ich finde die Institution Ringlokschuppen Mülheim für eine sehr gute kulturelle Einrichtung und hoffe auf eine Lösung zum Erhalt.
Gerne unterstütze ich auch persönlich mit meiner Arbeitskraft um die Arbeit vor Ort aufrecht zu erhalten.

Thanks for adding your voice.

Daniel Duda
6 years ago
ich unterschreibe weil ich vor ca zehn Jahren öfters mal da war

Thanks for adding your voice.

Yannik Böhmer
6 years ago
Freie Spielstätten mehr Anerkennung verdienen

Thanks for adding your voice.

Oliver Dördelmann
6 years ago
Ich unterschreibe, weil ansonsten in MH bald GAR NIX mehr los ist ...

Thanks for adding your voice.

Renate Neumann
6 years ago
Ich unterschreibe, weil die Abende im
Ringlokschuppen eine Bereicherung für
mich waren, die ich nicht missen möchte.

Thanks for adding your voice.

klaus niehaus
6 years ago
Klaus Niehaus
Drosselstr. 11
45134 Essen

Thanks for adding your voice.

N A
6 years ago
ich unterschreibe, weil mit der Schließung des RLS eine klaffende Lücke in Mülheims Kulturwelt gerissen würde in einer Periode, in welcher sich Mülheim in den letzten Jahren sehr gewandelt hat und in welcher die Schließung nur ein Schritt des Weges bedeutet, den man dadurch anfängt zu gehen. Es wäre nur der Anfang und vermutlich folgen dann weitere Schließungen nächster, ebenso wichtiger Institutionen.

Thanks for adding your voice.

Christa Esser
6 years ago
Christa Esser

Thanks for adding your voice.

Klaus Meßner
6 years ago
Klaus Meßner

Thanks for adding your voice.

anna rot
6 years ago
Wir brauchen Theater. Dringend. Gerade jetzt.