Rettet den Artenschutz in Deutschland

Reasons for signing

Schott Angelika
3 years ago
weil für mich nicht vor allem Tiere, sondern Menschen zu schützen sind - d.h. die Anwohner, deren Häuser nicht mehr bewohnbar sind und ihren Wert verlieren (Lärm und Schallwellen unterhalb des Hörbereichs)

Heinz Lindekamp
3 years ago
Ich finde das Anliegen Wichtig!

wolf doleys
3 years ago
Kein weiterer Ausbau der Windkraft!

Corinna Fellner
3 years ago
Weil es unerträglich ist wie unbedacht und herzlos über das Leben schutz- und lobbyloser Lebewesen, zugunsten wahnwitzig gewordenem Wirtschaftswachstum und einseitiger Interessen diverser Verbände, entschieden wird.

Gerlinde Finke
3 years ago
das Umweltministerium nicht im Sinne des Volkes handelt. Volksvertreter????

Herbert Bolsinger Herbert Bolsinger
3 years ago
Love and respect for All live

Wolfgang Müller
wolfgang mueller

Jürgen Vollmer
3 years ago
Weil ich in einer traumhaften Natur lebe, täglichlich geschützte Vögel beobachte und die Naturzerstörung am Stillfüssel in Wald-Michelbach nicht zu rechtfertigen ist. Eine Energiewende ohne Maß und Ziel, an Standorten wo der Mensch heute mehr zerstört als jemals der Nutzen sein wird, ist nicht vertretbar!

Margarete Pfahls
3 years ago
Die Vielfalt der Arten ist massiv gefährdet, man denke nur an den Streit um alte Kartoffelsorten oder warum die Tomaten aus dem Supermarkt heute kaum noch weich werden.

Klaus Heckmann
3 years ago
ich die katastrophale "Energiewende" von der Atomenergie in die nächste Katastrophe "Umweltzerstörung" nicht mittragen kann.