Rettet das Biosphärenreservat Karstlandschaft Südharz!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Klaus Wolf
6 years ago
Es ist eine einzigartige, wunderbare Landschaft ... Keine weiteren "Wunden" wie beim Kohnstein

Thanks for adding your voice.

Katrin Treppschuh
6 years ago
Weil meine, dass wir eine tolle Heimat haben. Die muss geschützt werden, aber auch bekannt werden. Für den Tourismus unentbehrlich.

Thanks for adding your voice.

Tim Flügel
6 years ago
Ich den Schutz der Natur für eines der Höchsten Ziele der Menschen ansehe.

Thanks for adding your voice.

Sven Herzog
7 years ago
Davon kann die Region nur profitieren.

Thanks for adding your voice.

Hannelore Cordes
7 years ago
Weil mir der Erhalt von Biosphärenreserbvaten wichtig ist

Thanks for adding your voice.

Matthias Klette
7 years ago
Unsere Umwelt geht uns Alle an, besonders das seltene Karstgebiet.

Thanks for adding your voice.

Jochen Walder
7 years ago
Das unsere wertvolle Kulturlandschaft erhalten bleibt.

Thanks for adding your voice.

Matthias Thorwirth
7 years ago
Es ist notwendig, diese einzigartige Naturlandschaft zu bewahren u. zu verbessern, indem die Eingriffe des Menschen auf ein Minimum beschränkt werden.

Thanks for adding your voice.

Karin Köver
7 years ago
Weil ich für den Erhalt so einer wertvollen Landschaft bin.

Thanks for adding your voice.

birgtit koch
7 years ago
es ist meine Heimat, mit der ich verwurzelt bin;es ist eine unglaublich schöne Verbindung von Wasser, Gestein und Wald, ds ich für meine Nachfahren erhalten wissen möchte