Keine Erweiterung der Windvorranggebiete am Reitenberg

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Lamaz Weigel
3 years ago
Der Wald so wichtig ist!

Thanks for adding your voice.

mirko caspary
3 years ago
ich bin dafür das es Keine Erweiterung der Windvorranggebiete am Reitenberg geben sollte.

Thanks for adding your voice.

eva bansch
3 years ago
gegen den Zappelstrom bin. Unglaublicher Schwachsinn und nur für Investoren von Vorteil

Thanks for adding your voice.

Martin Fehringer
3 years ago
Weil WKA keinen Effekt haben um CO2 zu mindern; weil WKA Landschaften zerstören und Mensch und Tier mit Lärm und Infraschall beschallen; mehr zum Thema Lärm/Infraschall bei www.bürgerinitiative-Region-staebelow.de

Thanks for adding your voice.

Manuel Scheler
3 years ago
Weil ein Mindestabstand von mindestens 1000m zu bebauten Flächen eingehalten werden muss!

Thanks for adding your voice.

Andreas Krause
3 years ago
weil ich als Mitglied der ödp das zu einseitig sehe.

Thanks for adding your voice.

Hendrik Steier
3 years ago
Windräder entstellen die Landschaft,sind eine Gefahr für die Vogelwelt und schaffen keine Abhilfe für den Energiehunger einer entfesselten,kapitalistischen Produktionsweise!

Thanks for adding your voice.

peter müller
3 years ago
Es stehen schon mehr als genug Windräder hier und ökologisch wie ökonomisch gesehen ist es unter aller Sau.