Rechtswidrig falsche Datenverarbeitung von Regierungspraesidium Freiburg

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

RP Freiburg hat im Jahre 2005 ohne mein Wissen hinter meinem Rücken mich aus Deutschland als ausgewiesen verarbeitet und es weltweit überliefert wodurch ich 15 Jahre lang in allen Ebenen diskrminiert wurde das ich mir nicht erklaeren konnte .Erst 2015 wollte ich Einzelheiten und legte Feststellungsklage ein . BMi und BfDi gaben eine Ausweisung an .VG , VGH , Bundestag , AB Rottweil und RPF selbst konnten aber keine Ausweisung bestaetigen .2017 bekam ich ein Dokument dass mich RPF als ausgewiesen verarbeitet hat , jedoch hatte dieser dies 4 mal bestritten . Seit 4 Jahren bekomme ich von den deutschen Behörden in diesem Fall keine Antworten .Es wird ignoriert und vereitelt . Alle Stellen die ich angeschrieben und Beschwerden eingelegt habe ignorieren und vereiteln wie die Datenschutzbehörden , Bundestag , Landtag , Staatsanwaltschaften , Mİnisterien , Korruptionsanwaelte , Staatsministerien ,İnnenmininsterien , Justizministerien..Damit man den rechtswidrig falschen Daten gerecht wird und nicht aufgedeckt wird hat man verschiedene Rechtswidrigkeiten und Straftaten vollzogen die u.a  in VStGB und Römer Statut sich befinden . Alles samt Gesetze mit Unterlagen sind an alle entsprechenden Stellen zwar erfolgt , doch wird dies einfach ignoriert .Gegen die Korruption und Rechtswidrigkeiten deutscher Behörden habe ich 4 Jahre lang Unterlagen an Bundestag geschickt , dieser hat nach 4 Jahren alles ignoriert und den Fall abgeschlossen .Keiner kann mir die jahrelangen Rechtswidrigkeiten von AB Rottweil und Regierungpraesidium Freiburg schildern .Man machte als Einschüchterung danach weitere Anschuldigungen die sich danach als , wie Bundestag es formuliert hat , als missverstaendlich herausgestellt hat . Jedoch gibt es bislang keine Erklaerung und Entschuldigung was die rechtswidrig falsche Datenverarbeitung angeht . Nach 2 Jahren haben BMİ und BfDİ , als man merkte dass hier was faul ist , ihre Auskünfte von einer Ausweisung einfach ignoriert und behauptet dass dies meine Aussagen waeren .Beamten wurden nach deren Antworten befördert .Korruption ist hoch geschrieben in deutschen Behörden .Alle Rechtswidrigkeiten und Straftaten deutscher Behörden in diesem Fall hier aufzuzaehlen würde den Rahmen sprengen . Ausführliche Schilderungen liegen der deutschen Behörden vor  , es wird aber vereitelt .