Petition geschlossen.

Diese Petition hat 188 Unterschriften erreicht

Mein sohn wurde mir am 21.01.2014 vom Jugendamt Karlsruhe Durlach weg genommen. Grund dafür ist der Verdacht auf eine Kindesmisshandlung. Er War damals 7 Monate alt und nun ist er 2 jahre und 5 Monate . Ich als Mutter weiss das ich meinem Sohn nichts angetan habe . Ich bitte Sie dringend um Hilfe bevor mein Sohn in eine Dauerpflegschaft kommt. Denn wenn das der Fall sein sollte , dann habe ich den Kampf um mein Kind verloren . Mir wurde letztes Jahr das Aufenthaltsbestimmungsrecht , die Gesundheitsfürsorge und das Recht zur Beantragung öffentlicher Leistungen beim Familiengericht in karlsruhe entzogen . Ich war von Mai bis August 2015 mit meinem sohn in einer Mutter kind Einrichtung in Hörstel und mein Sohn wurde mir erneut entzogen . Grund dafür sei ein Gutachten aus der Rechtsmedizin in Heidelberg (Von der Staatsanwaltschaft in Auftrag gegeben )was aussagt , das ich als Mutter die Verletzungen meines Sohnes hätte in der Regel erkennen müssen . Doch leider hat die Kinderärztin meines Sohnes nie eine Verletzung feststellen können . Bitte Helfen Sie mir das ich meinen Sohn wieder zu mir holen kann . Ich werde Nie aufhören um meinen sohn zu kämpfen ! Ich danke für jede Unterstützung und Unterschrift. Kämpft für eure Kinder und gegen das System M.bayseckin

Heute: M. verlässt sich auf Sie

M. Bayseckin benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Regierungsmitglied: Bitte helfen Sie mir das mein Sohn zur mama zurück darf bevor er in eine Dauerpflege kommt”. Jetzt machen Sie M. und 187 Unterstützer*innen mit.