Beenden Sie die Isolation von Julian Assange

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Herbert F. Rahn
Nov 4, 2021
Ich unterschreibe, weil es keinen rechtsfreien Raum in einem Rechtsstaat geben darf. Solange das aber der Fall ist, muss darüber gesprochen werden.

Thanks for adding your voice.

Lisa Fuchs
Sep 15, 2021
Weil er ein Held ist.
Rettet ihn.
Es lebe die Wahrheit, es lebe die Freiheit.

Thanks for adding your voice.

Monika Hermes
1 year ago
Es ist unmenschlich. Er ist krank.

Thanks for adding your voice.

Susann Schneider
1 year ago
Nicht wer Kriegsverbrechen aufdeckt, gehört in Haft, sondern wer sie begeht !

Thanks for adding your voice.

MESUT YESILBAS
1 year ago
Freiheit !

Thanks for adding your voice.

Udo Rissmann
1 year ago
... endlich diesen Kämpfer frei lassen.

Thanks for adding your voice.

Christian Zühlke
1 year ago
Was wird dem Mann eigentlich vorgeworfen ausser der Wahrheit ans Licht verholfen zu haben ?
Hat er etwa einen geplanten Krieg verhindert ? Oder gar zwei ??

Thanks for adding your voice.

Hayet Bourguiba
1 year ago
Es ist die Zeit gekommen dass er frei sein

Thanks for adding your voice.

Heidemarie Henniger
1 year ago
Daß sich die Briten zum Büttel der USA machen und daß weder die EU noch Deutschland und schon gar nicht Australien sich einmischen, ist mehr als beschämend.

Thanks for adding your voice.

Hans-Günter Gerkens
1 year ago
Ich unterschreibe, weil unabhängiger Journalismus kein Verbrechen ist.