Scammer Liebesbetrug in ghana

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!

Birgit Sprung hat diese Petition an Regierung von Deutschland und ghana gestartet.

Sicher Haben Sie schon von den sog. „Scammern“ gehört, die meist über dating Portale an ihre Opfer kommen, und sie finanziell und psychisch ausnehmen, bis an den Rand des völligen Zusammenbruchs. Auch ich bin darauf reingefallen...in meinen Augen sind das kriminelle Machenschaften und sollten strafrechtlich verfolgt werden. Leider ist eher das Gegenteil der Fall. Weder hier in Deutschland, noch in Ghana interessiert das irgend jemanden. Ja Deutschland hat Verträge mit Ghana in wirtschaftlicher Hinsicht geschlossen. Es pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass dort die Regierung, selbst Richter, Polizei usw korrupt sind und gut davon leben,- einfach weg zu sehen. Hier in Deutschland interessiert sich auch niemand dafür, den Opfern zu helfen. Wir haben an minister etc geschrieben, es kommt keine Reaktion. Deswegen möchte ich als letztes Mittel um ihre Unterstützung bitten, damit die Regierungen damit konfrontiert werden, um endlich einmal etwas dagegen zu unternehmen. Ich hoffe auf ihre Unterstützung und bedanke mich im Namen aller Opfer.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.