Stopp Corpus Christi

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Traurig, Traurig. Diese Nachricht hat mich heute aus Deutschland erreicht. Eine Pilgerin schreibt:
Der Film "Corpus Christi" wird zwischen Juni und August mit Zustimmung der Regierung gezeigt. Dieser abweichende Film soll dieses Jahr in Amerika, Deutschland und… uraufgeführt werden und zeigt Jesus und seine Jünger als Homosexuelle! Es wurde bereits einige Zeit im Theater gezeigt.
Es heißt auf Latein "Corpus Christi", was im Spanischen "Leib Christi" bedeutet. Es ist ein ekelhafter Spott unseres Herrn. Aber wir können einen Unterschied machen. Deshalb sende ich dir diese Nachricht. Wenn Sie es an Ihre Kontakte weiterleiten, können wir vielleicht verhindern, dass dieser Film in Amerika und sogar in Afrika gezeigt wird. Oder reduzieren Sie vielleicht die Anzahl der Leute, die es sehen. Lasst uns verteidigen, woran wir glauben. Stoppen Sie diesen Spott von Jesus Christus, unserem Erretter. Wie sehen wir uns als Christen?
Trotz der Gefahr, Sie zu belästigen, schicke ich Ihnen diese Nachricht, weil ich denke, Sie werden es zu schätzen wissen.
Bitte hilf uns, solche Vergehen gegen Unseren Herrn zu vermeiden.
Es dauert weniger als 2 Minuten, um diese Nachricht an Ihre Verwandten und Freunde weiterzuleiten.
Schau, es ist einen Versuch wert. Offensichtlich haben einige Regionen Europas diesen Film bereits verboten. Bete, um solche Abweichungen zu vermeiden.
Erinnere dich, Jesus sagte:
"Wenn jemand sich zu meinen Gunsten vor den Menschen äußert, werde ich mich auch vor meinem himmlischen Vater für sie einsetzen, und wenn mich jemand vor den Menschen leugnet, werde ich ihn auch vor meinem Vater verleugnen." Matthäus 10: 32-33. Danke

Heute: Daniele verlässt sich auf Sie

Daniele Calo benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Regierung : Stopp Corpus Christi”. Jetzt machen Sie Daniele und 19 Unterstützer/innen mit.