Stoppen Sie das verhungern lassen von herrenlosen Tieren auf Teneriffa!

Reasons for signing

Anette Kuhn
Feb 2, 2021
..weil es sofort aufhören muss, diese armen, hilflosen Geschöpfe verhungern zu lassen - mit staatl. Anordnung. Eine Schande! Und nur traurig

Claudia Piper
Oct 27, 2020
Weil es unmoralisch diese Tiere qualvoll verhungern zu lassen, anstatt etwas Geld zu investieren und sie kastrieren zu lassen!!!

Yvonne Everhartz
Sep 21, 2020
Ich habe das auch auf Teneriffa erlebt und über 2 Wochen während meines Urlaubs die Katzen hinter dem Hotel versorgt. Ein Katzenbaby ist in meinen armen gestorben. Ich könnte ihm den Tod nur mit ein bisschen Wasser erleichtern, welches es noch dankbar angenommen hat. Der Urlaub hatte sich für mich und meinen Mann erledigt. Ich habe die Menschen, die sich am Buffett dick und fett gefressen haben dafür gehasst, das keiner auf die Idee kam, den Katzen etwas abzugeben. Ich hatte zu hause ein Tierheim in teneriffa angeschrieben und um Hilfe für die Tiere gebeten und nie eine Antwort erhalten. Mein Achtung vor der Spezies Mensch ist schon lange dahin. Von mir aus können sie alle durch corona oder anderes ausgerottet werden ausser die, die Tiere lieben.

Eva Steines
Aug 10, 2020
Wahre MENSCHEN beschützen und helfen hilflosen Lebewesen, egal welcher Art!!!!!!!!!!

Rita & Hanspeter Gerritsen
1 year ago
THIS IS A BIG SHAME FOR YOUR ISLAND, STOP IT NOW, OR YOU STILL WANT TO BELONG TO THE BARBARIC PEOPLE???? WE LIVE IN THE YEAR 2020 AND NOT IN THE MIDDLE AGES!!!

Susanna Zingg
Horrible

Heike Krüger
1 year ago
Natürlich sollten alle füttern die es möchten, ansonsten muss kastriert/sterilisiert werden um die Population einzudämmen.
Das Problem geht nicht weg, wenn man nicht füttert! Ein Grund die Besuche auf so einer Insel, einzustellen !

Heike Laschuetza
SHAME ON YOU !!!!!!!!

Janina Zannella
Diesen Tieren muss geholfen werden ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Dorothea Keuper - REIS
1 year ago
Ich unterschreibe weil KEIN Tier auf der ganzen Welt es verdient hat körperlich gequält zu werden oder verhungern zu müssen. Wir Menschen haben die Aufgabe von GOTT unsere Erde zu schützen, wozu auch die Tiere gehören und ein JEDER kann seinen Teil dazu beitragen!