Petition geschlossen.

Deutschland offiziell in Schland umbenennen!

Diese Petition hat 318 Unterschriften erreicht

Ziel dieser Petition ist es, die Bundesregierung dazu zu bewegen, Deutschland offiziell in Schland umzubenennen. Warum? Weil Baum!

Und auch ansonsten spricht Einiges für die Umbenennung:

„Schland“ steht sinnbildlich für das Gefühl der Gemeinschaft und der Verbundenheit, das wir in den vergangenen Wochen erlebt haben. Schland schweißt zusammen. Ein Volk, ein Reich, ein Schland!

Mit der Umbenennung Deutschlands in Schland können wir ein Zeichen setzen, dass wir uns von den schrecklichen Verbrechen distanzieren, die Deutschland unter nationalsozialistischer Herrschaft begangen hat.

Alle Produkte und Dokumente, auf denen irgendwo das Wort „Deutschland“ steht, müssten neu produziert werden um weiterhin aktuell zu sein. Dadurch werden mehrere Millionen Arbeitsplätze geschaffen.

Viele Mitbürgerinnen und Mitbürger plagt die Sorge, dass die EU zu viel Einfluss in Deutschland gewinnt. Indem wir Deutschland in Schland umbenennen, können wir effektiv das „EU“ aus „Deutschland“ verbannen.

Vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern mit ausländischen Wurzeln fällt es schwer, sich mit Deutschland zu identifizieren. Dieses Problem löst sich in Luft auf, wenn es Deutschland nicht mehr gibt, sondern nur noch Schland. So leistet die Umbenennung einen Beitrag zur erfolgreichen Integration.

Viele Mitbürgerinnen und Mitbürger sind politikverdrossen, weil sie das Gefühl haben, sowieso nichts verändern zu können. Sollte diese Petition ein Erfolg werden, sich der Wille des Volkes durchsetzen und Deutschland in Schland umbenannt werden, dürfte sich die Politikverdrossenheit schlagartig ins Gegenteil verkehren.

Und außerdem könnte sich Deutschland nach der Umbenennung zum exklusiven Kreis der einsilbigen Staaten zählen.

Sie sehen also: Mit der Umbenennung Deutschlands könnten wir sieben Tore mit einem Ball schießen. Die Umbenennung bringt ausschließlich Vorteile mit sich. Worauf warten wir noch?

Kämpfen wir gemeinsam für unseren Traum von einem schönen Schland!

Wir sind Schland!

Politische Stimmen:

„Das ist alternativlos.“ – Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin
„Nie wieder Deutschland!“ – Antifa
„Schland o Schland, wir sind von dir begeistert“ – Uwu Lena

Heute: Niklas verlässt sich auf Sie

Niklas Drude benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Regierung der Bundesrepublik (Deut)schland: Deutschland offiziell in Schland umbenennen!”. Jetzt machen Sie Niklas und 317 Unterstützer*innen mit.