Petition update

Constantin Grosch
Hameln, Germany

Jul 26, 2016 — Liebe UnterstützerInnen,

nach dem Ende der Sommerpause wird das Bundesteilhabegesetz im Bundestag diskutiert. Es ist die letzte Chance dringend benötigte Verbesserungen am derzeitigen Entwurf vorzunehmen.

Damit möglichst viele Abgeordnete die jetzige Lebenssituation von Betroffenen erfahren und unsere Bedenken persönlich entgegennehmen können, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen:
Solltet ihr Selbstbetroffene sein, so nehmt doch bitte an der Umfrage teil. Es hilft uns dabei, Aktionen zu organisieren und Probleme aufzudecken.
Auch wenn Du nicht selbst eine Behinderung hast, sondern Angehöriger oder schlicht ein Unterstützer unser Proteste bist, so kannst Du ebenfalls gerne teilnehmen. Lass einfach die entsprechenden Felder leer und wir sehen uns vielleicht in den nächsten Wochen bei einer von unzähligen Aktionen.

Bis dahin,
Raul und Constantin

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.