Die Stadt Bartin will das Auffanglager für ca. 500 Strassenhunde vernichten !!

Reasons for signing

Norbert Goertz
Oct 2, 2020
Es ist unbegreiflich für mich warum das jetzt weg muss.wo sollen die armen Tiere hin? Für jeden ist Platz und die Tiere sollen gucken wo sie bleiben?.die Tiere müssen doch eine Unterkunft haben

Alexandra Schreiber
Oct 1, 2020
Ich weis nicht was mit den Menschen los ist,warum will man diese Welt von allem befreien?Die Tiere gehören doch zu uns ich meine sie leben mit uns,sie können nicht sprechen deshalb freue ich mich das es Menschen gibt die für diese armen Seelen kämpfen.

Figen Coşar
Dünya sadece bizim değil 

Annelies Lüdi
1 year ago
Weil Sevim ihr ganzes Leben für ausgesetzte und kranke Hunde kümmert. Tiere sind Lebewesen mit Gefühlen und Emotionen.

Cindy Baumann
1 year ago
Weil Tiere genauso viel Wert sind und Anrecht auf Frieden,Glück und ein lebenswertes Leben haben wie wir Menschen.Ich danke all den wundervollen Menschen in "Bartin" und auf der ganzen Welt die sich um die Tiere und ihr Wohlbefinden kümmern.Die "Stadt Bartin" sollte diese Menschen und armen Tiere finanziell unterstützen und nicht zerstören!Diese tollen Menschen tragen alle Kosten selbst.Das ist bestimmt schwer.Ein Lob für diese Menschen.Diese armen Tiere haben doch keinen Ort wo sie hingehen können.Lasst diesen armen,treuen und liebesbedürftigen Geschöpfe bitte ihr Zuhause.Viele Grüße an alle Helfer für diese armen Seelen.

linda meric
Linda meric

Petra Köttnitz
1 year ago
Diese hunde brauchen dringend einen halt und versorgung. Nein zur Entsorgung.

Ortrud de Diego
1 year ago
die Hunde sowieso schon genug Leid haben ertragen müssen!!!

Angela Ludwig
1 year ago
Unumgänglich, dass weiterhin Hilfe für die Straßenhunde geleistet werden kann. Unterstützt die Tierschützer vor Ort.

Erika Bliss
1 year ago
Es ist eine SCHANDE die armen Tiere noch mehr zu quälen.Gott sei Dank gibt es gute Menschen wie diese Frau.Ein Engel für Tiere.