Lassen Sie den Journalisten Mohammed Ismael Rasool frei! #freerasool

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Ergin Karakoc
4 years ago
Weil die Meinungsfreiheit nicht unterdrückt werden darf.

Thanks for adding your voice.

Werner Philipzik
5 years ago
Die Pressefreihit muß verteidigt werden; besonders aktuell in der TR

Thanks for adding your voice.

Regine Trittmacher
5 years ago
ich für Rasools Freilassung bin. Die Ermittlungen dürfen nicht länger andauern!

Thanks for adding your voice.

Heidi Schmitt-Irlinger
5 years ago
... weil die Türkei keinen neuen Diktator alla Erdogan braucht. Das Land hat lange genug unter der Militärdiktatur gelitten. Und die NATO braucht auch keinen weiteren Despoten ... ein Stoltenberg reicht!

Thanks for adding your voice.

Mert Bruder
5 years ago
Recep Teyyip Erdogan lässt alle Kritiker einsperren, warum darf ein Nato Partner sowas machen?

Thanks for adding your voice.

Monika Bölke
5 years ago
Monika Bölke

Thanks for adding your voice.

Manfred Vogt
5 years ago
Es ist immer ein übel wenn Journalisten eingesperrt, gefoltert oder gar getötet werden. Meinungsfreiheit für alle!!!

Thanks for adding your voice.

Allyn Hälker
5 years ago
Jeder Mensch das Recht auf freie Meinungsäußerung haben sollte
Und wir so engargierte und mutige Journalisten zur Berichtserstattung brauchen!

Thanks for adding your voice.

Katja bernau
5 years ago
Mein Freund ein Kollege von ihm war und mich auf die Petition aufmerksam gemacht hat.

Thanks for adding your voice.

Curt Pomp
5 years ago
Ich unterschreibe weil jede Stimme für die Freiheit ungeheuer wichtig ist und dieses schöne Land schon wieder unterdrückt wird