Rückkehr des Dino-O-Saftes (reloaded)

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn, wer kennt ihn nicht? Der Dino-O-Saft ist ein sehr beliebtes Getränk unter den Schülern. Doch seit einiger Zeit ist der beliebte Drink nicht mehr im Sortiment vorhanden, was zur Bestürzung unter den Schülern und auch unter dem Kollegium geführt hat. Die Cafeteria wurde bereits 2 mal angezündet und es wurden dutzende Protestaktionen durchgeführt.

Zitat eines Anwohners: "Der Dino-O-Saft war ein sehr beliebtes Getränk, jede Pause schaute ich aus dem Fenster und sah kleine und große Kinder an langen dünnen Strohhalmen saugen. Nun gibt es den Dino-O-Saft nicht mehr und das macht mich sehr traurig. Sie müssen wissen, als ich damals noch jung war, da wollte ich auch immer an Strohhalmen nuckeln aber das ging nicht, weil wir wollten Brötchen backen wie so echte Bäcker, aber die Fahrräder sind nicht angesprungen. Dann kam ein riesen Dinosaurier und was war ihre frage noch gleich?“Ein weiterer Anwohner sagte: "Guck mal Annegret, ich bin im Fernsehen!"

Auch einige Schüler haben wir befragt: "Nach einer ermüdenden Mathestunde fühlt man sich einfach geschwächt. Doch ein kühler, orangiger Dino-O-Saft macht einen wieder lebendig und gibt einem den Mut noch etwas weiter zu leben.

Der Dino-O-Saft ist einfach der orangigste aller Orangensäfte und er schmeckt einfach wunderbar. Und den Dino darf man natürlich auch nicht vergessen.“Andere Schüler leiden bereits an totalen Zuckermangel an Hörschäden. „Was? Wie meine Mutter ist ein Dino? Hey Leute der Typ meint meine Mutter sei ein Dino Alter! Ich box Dich.“

"Och, also... ich bin nur der Hausmeister hier, ich trink sowas eigentlich garnicht."

Wie man sieht steht die gesamte Schule hinter dem Dino-O-Saft und wir hoffen, ihn auch weiterhin in den Pausen verzehren zu dürfen.

Auch wenn wir mittlerweile mit der Schule durch sind.

Heute: Die Dino Retter verlässt sich auf Sie

Die Dino Retter benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Realschule Neue Friedrichstraße : Rückkehr des Dino-O-Saftes (reloaded)”. Jetzt machen Sie Die Dino Retter und 6 Unterstützer/innen mit.