Rettet die Natur, bevor es zu spät ist!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Jack Pascal
Jun 25, 2021
Rettet die Natur, bevor es zu spät ist!

Thanks for adding your voice.

Frank Schack
Dec 13, 2020
Ja man darf sich nicht alles gefallen lassen. So eine Abholzung ( Ernte �) haben wir hier gerade am Pinnower See erlebt. Staub und Lärm der naheliegende Autobahn A14 dringen jetzt ungehindert zu uns Einwohnern. Das hat nichts mehr mit nachhaltiger Forstwirtschaft zu tun. Jetzt droht uns hier in Godern auch noch ein xxl Feriendorf. Bitte googelt mal und unterstützt auch unsere Petition. Suchbegriffe Godern, xxl Feriendorf, Hog Barg. Dankeschön und allen ein gesundes Weihnachtsfest.

Thanks for adding your voice.

Frank Schuster
1 year ago
Naturerhaltung hat für mich einen höheren Stellenwert als Wirtschaftsinteressen.

Thanks for adding your voice.

Andreas Nahnsen
1 year ago
Nicht NUR Wirtschaft wichtig ist!

Thanks for adding your voice.

Marion Münch
1 year ago
Dafür, unterschreibe ich gern. denn die Natur ist unsere Leben..

Thanks for adding your voice.

Gabriela Winkelmann
1 year ago
Ich unterschreibe das die Natur und die Wālder erhalten bleibt und nicht
abgeholzt wird..Danke im voraus.
Bitte weiter teilen !!!

Thanks for adding your voice.

olaf hopp
1 year ago
Die Natur und nicht der Beton wird die Zukunft der Welt bestimmen

Thanks for adding your voice.

Heiko Gauditz
1 year ago
Ich unterschreibe weil es bald mal gut sein muss. Nur noch Industriegebiet sind auch keine Lösung, man möge auch bitte die Leute vom Immerkopf bei Drabenderhöhe unterstützen, bei uns in Oberbantenberg ist der Hochwald ja schon zerstört und der Rest bis Alperbrück ist schon beschlossene Sache.

Thanks for adding your voice.

Anja Großert
1 year ago
Die Umwelt, das Klima und die Natur braucht jeden Zentimeter unbebaute Fläche.

Thanks for adding your voice.

Stefan Schmidt
1 year ago
Ich unterschreibe weil die Natur wertvoller als Geld (Firmen) ist.