Mehr Busse für Würzburg am Morgen!

War der Bus am Morgen wieder brechend voll ? Oder hat er gar nicht erst angehalten ?

Das Busfahren frühs in Würzburg gleicht einer Lotterie ! Oft müssen die Würzburger mehrere Busse abwarten, um frühs ans gewünschte Ziel zu kommen!

Wir haben den Test gemacht ! Dienstag Morgen wollten wir mit dem Bus über den Wittelsbacher Platz Richtung Uni am Hubland fahren. Der Bus kam zwar - ließ uns aber stehen, weil er randvoll war.  Der zweite Bus hielt nicht mal, genau wie der dritte Bus ! Erst der vierte Bus hat dann von 50 wartenden Leuten fünf mitgenommen ! Wir waren dabei und viel zu spät auf unserem Termin!

Bisher bekommt man als WVV-Kunde den Tipp, mehr Zeit einzuplanen, um frühs ans gewünschte Ziel zu kommen!

Das kann nicht die Antwort auf überfüllte Busse und stehengelassene Kunden sein! Deshalb fordert Radio Gong mehr Busse für die Würzburger am Morgen!

Es muss doch eine Möglichkeit geben mehr Busse im morgendlichen Verkehr einzusetzen, um dieses Problem zu beheben ?

This petition will be delivered to:
  • Rat der Stadt Würzburg
  • Würzburger Versorgungs- und Verkehrs GmbH, WVV

Radio Gong Würzburg Gong started this petition with a single signature, and now has 227 supporters. Start a petition today to change something you care about.