Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Rat der Stadt Würzburg und an 1 mehr

Mehr Busse für Würzburg am Morgen!

Unterstützer/innen auf Change.org

War der Bus am Morgen wieder brechend voll ? Oder hat er gar nicht erst angehalten ?

Das Busfahren frühs in Würzburg gleicht einer Lotterie ! Oft müssen die Würzburger mehrere Busse abwarten, um frühs ans gewünschte Ziel zu kommen!

Wir haben den Test gemacht ! Dienstag Morgen wollten wir mit dem Bus über den Wittelsbacher Platz Richtung Uni am Hubland fahren. Der Bus kam zwar - ließ uns aber stehen, weil er randvoll war.  Der zweite Bus hielt nicht mal, genau wie der dritte Bus ! Erst der vierte Bus hat dann von 50 wartenden Leuten fünf mitgenommen ! Wir waren dabei und viel zu spät auf unserem Termin!

Bisher bekommt man als WVV-Kunde den Tipp, mehr Zeit einzuplanen, um frühs ans gewünschte Ziel zu kommen!

Das kann nicht die Antwort auf überfüllte Busse und stehengelassene Kunden sein! Deshalb fordert Radio Gong mehr Busse für die Würzburger am Morgen!

Es muss doch eine Möglichkeit geben mehr Busse im morgendlichen Verkehr einzusetzen, um dieses Problem zu beheben ?

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Rat der Stadt Würzburg
  • Würzburger Versorgungs- und Verkehrs GmbH, WVV

Radio Gong Würzburg Gong startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 235 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Radio Gong Würzburg verlässt sich auf Sie

Radio Gong Würzburg Gong benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Rat der Stadt Würzburg: Mehr Busse für Würzburg am Morgen!”. Jetzt machen Sie Radio Gong Würzburg und 234 Unterstützer/innen mit.