Fulerumer Feld - Rettet Mülheims grüne Lunge

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Thomas Ehrbarth
4 weeks ago
S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H
habe ich
U N T E R S C H R I E B E N !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Du auch!
Klar, sollte jede/r machen!

Thanks for adding your voice.

Chhristoph Schürmann
Jun 28, 2020
Boden in Großstädten nicht weiter versiegelt werden darf. Frischluftgebiete müssen bleiben. Klimaschutz in Innenstädten braucht Grünflächen in Außenbereichen.

Thanks for adding your voice.

Geli Arendt
May 25, 2020
Der Grüngürtel versorgt uns mit Sauerstoff und muss erhalten bleiben.

Thanks for adding your voice.

Bernd Boltze
May 20, 2020
Alles was der Erhaltung der Natur dient ist eine wichtige Sache.

Thanks for adding your voice.

Dominika schymura
Apr 18, 2020
... ich die Erhaltung des Feldes für sehr wichtig halte!

Thanks for adding your voice.

Gisela De Lorie
Mar 9, 2020
Gewerbliche Bebauung in diesem Grünbereich ist ein Schlag ins Gesicht von Jung und Alt, die gegen die drohende Klimakatastrophe kämpfen. Es gibt wahrlich genug brachliegende Gewerbeflächen in Mülheim!

Thanks for adding your voice.

Gabriele bongartz
Mar 7, 2020
Die grüne Lunge am Fulerumer Feld unbedingt erhalten werden muss.

Thanks for adding your voice.

Alexandra Lanfermann
Mar 6, 2020
Natur ist wichtig.

Thanks for adding your voice.

Gottfried Karenovics
Mar 5, 2020
Ich unterschreibe, weil jeder Quadratmeter grün bewachsener Erde notwendig ist für das Überleben des Erd-Organismus!

Thanks for adding your voice.

Corinna Hinz
Mar 5, 2020
...weil ich immer für den Erhalt von Grünflächen bin! Grünes erhält Insekten, Klima und somit auch uns. Wichtig wäre, dass diese Grünflächen wild wachsen dürfen und nicht vom Menschen "begärtnert" werden (höchstens mit Wildblumensamen).