"Pop Up Bikelanes" in Dortmund jetzt!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Philipp Pietrikowski
1 year ago
Ich mit dem Rad in Dortmund zur Arbeit fahre.

Thanks for adding your voice.

Ilse Senft
1 year ago
Ich fahre gerne Fahrrad , aber es ist gefährlich ! Baut Wege aus und es werden weniger Autos in der Stadt rumfahren

Thanks for adding your voice.

Daniela Steinhoff
1 year ago
Schon lange vor Corona-Zeiten hätte ich mir das als begeisterte Radlerin gewünscht. JETZT ist die Gelegenheit!

Thanks for adding your voice.

Dagmar Droste-Brinkmann
1 year ago
Radfahren Spaß macht und die Umwelt schont

Thanks for adding your voice.

Michaela Schalt
1 year ago
Fahrradfahrer

Thanks for adding your voice.

Barbara Mertins
1 year ago
Dortmund nur für Autos gemacht ist und Räder die Zukunft bedeuten!

Thanks for adding your voice.

Jürgen Reintjes
1 year ago
Ich bin für mehr Sicherheit für Radfahrer,innen auf deutschen Straßen.

Thanks for adding your voice.

Heike Vollgraf
1 year ago
Es eine gute Idee ist....

Thanks for adding your voice.

Christiane Finke
1 year ago
Ich unterschreibe, weil ich selbst gerne Fahrrad fahre und mich über jeden Fahrradfahrer und jede Fahrradfahrerin auf unseren Straßen freue.

Thanks for adding your voice.

Kristina Gräbner
1 year ago
Radfahrern in Dortmund aktuell recht gefährlich ist.