Equipment wie einen PC, Mikrofon, Schaumstoff etc.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Problem
Ich habe nicht viel Geld. Ich würde gerne da ich weiß das ich das Talent dazu habe, und es auch seit Jahren in meiner Freizeit mache gerne eine Musikkarierre beginnen. Nun habe ich nicht viel Geld da ich selber nur wenig Einkommen habe und auch einen Führerschein bezahlen muss. Ich wäre sehr dankbar für jeden der mich mit meinen Träumen und Zielen unterstützt!

Lösung
Sehr würde ich mich über kleine Spenden freuen. Selbst wenn es nur ein paar Cents sind die mich in meinem Ziel eventuell weiterbringen. Danke an alle die helfen!

Persönliche Geschichte
Ich bin 17 Jahre alt. Seit Jahren ist es mein Hobby zu Rappen. Da ich das seit Jahren mache. Es auch schon öffentlich gemacht habe und sehr überzeugt von mir bin würde ich das gerne als mein Job in Zukunft machen das heißt: Beats selber produzieren, mich selber aufnehmen und so weiter. Leider habe ich nicht das Geld dazu um mir einen vernünftigen PC oder Mikrofon zu leisten... Deshalb starte ich diese Petition. Vllt hilft sie mir ja.

Heute: N verlässt sich auf Sie

N A benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Raphael Lang: Equipment wie einen PC, Mikrofon, Schaumstoff etc.”. Jetzt machen Sie N und 6 Unterstützer/innen mit.