Petitioning rammstein fans

Thank You Letter for Rammstein

0 have signed. Let’s get to 1,500.

Liebe Rammstein

wir möchten Ihnen mit diesem Brief, der unserer Wertschätzung Ausdruck verleihen soll, für alles danken, das Sie für uns getan haben, besonders angesichts der von einigen von Ihnen geäußerten Sorgen, dass die visuellen pyrotechnischen Effekte in der Wahrnehmung der Menschen vor die Musik treten könnten und dass sie Ihre Freude am Auftreten beeinträchtigen, was wir mit Bedauern hören. Bitte fühlen Sie sich wegen der Pyrotechnik nicht allein um der Fans willen unter Druck - sollten Sie Auftritte mit verringerter Pyrotechnik durchführen wollen, würden wir dies ebenfalls unterstützen. Sie ist ein großartiges Element der Show, doch wir als Fans möchten nicht, dass sie eine Last für Sie ist. Ihr Wohlergehen steht an erster Stelle - wir lieben Sie besonders wegen Ihrer Musik und dafür, wer Sie sind. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir für Ihre Musik, die fähig ist, sowohl zähe Entschlossenheit als auch Sanftheit auszudrücken, und für Ihre klugen Texte eine tiefe Wertschätzung empfinden. Beide Elemente sind innig und emotional auf eine Weise, die die Seele direkt berührt, so dass sie nicht von Pyrotechnik überschattet werden können.

Wir bewundern auch Ihre Integrität und Beharrlichkeit beim Einsatz für die Freiheit des künstlerischen Ausdrucks ungeachtet aller rechtlichen Konsequenzen und Zensurmaßnahmen sowie die Ausdauer, mit der Sie trotz dieser Hindernisse und zurückliegender Konflikte wegen künstlerischer Visionen Ihre Einigkeit bewahren. Ihre Kunst hat zahllosen Menschen Freude und Bereicherung gebracht, und sie hat viele von uns durch schwierige Zeiten unseres Lebens geholfen. Ihre Kreativität und Einzigartigkeit sind eine große Quelle der Inspiration.

Wir wünschen Ihnen sowohl für Ihr persönliches als auch Ihr berufliches Leben alles Gute, Wir freuen uns auf das neue Album.

ENGLISH VERSION

Dear Rammstein,

We would like to requite everything you have done for us in some way by this letter to express our appreciation, especially in light of the concerns expressed by some of you that the visual pyrotechnic effects come to people’s mind ahead of the music, and that they impede your enjoyment of performing, which we are sad to hear. Please do not feel under pressure regarding the pyrotechnics just for the fans’ sake –should you wish to do shows with the pyrotechnics toned down we would be equally supportive. It is a great element of the show, though we as fans do not want it to be a burden to you, because your welfare is foremost - we love you especially because of your music and who you are. We would like to convey that we have a very deep appreciation for your music which has the power to express both fierceness and tenderness and for your erudite lyrics; both are heartfelt and emotional in a manner which touches the soul directly so they cannot be overshadowed by pyrotechnics.

We also deeply admire your integrity and tenacity in championing freedom of artistic expression in defiance of legal consequences and censorship, and your resilience in remaining united despite facing these obstacles as well as past conflicts regarding artistic visions. Your art has brought joy and enrichment to countless people and helped so many of us through difficult times of our lives.Your creativity and uniqueness are a huge source of inspiration.

Wish you the best in both personal and professional lives, we are looking forward to your new album.

This petition will be delivered to:
  • rammstein fans

This petition starter stood up and took action. Will you do the same?

Today: Zuzana is counting on you

Zuzana Kocourkova needs your help with “Rammstein Fans: Thank You Letter for Rammstein”. Join Zuzana and 1,034 supporters today.