Nein zum UN-Migrationspakt

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

A L
3 years ago
Weil Ich Deutscher bleiben will.

Thanks for adding your voice.

Pascal Uphaus
3 years ago
Ich unterschreibe, weil dieser Pakt absolut untragbar für die deutsche Bevölkerung ist. Auch unsere Kinder wollen später mal Rente beziehen.

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Graf
3 years ago
Es gibt vielfältige Gründe diesen Pakt abzulehnen. Der Hinweis auf die Unverbindlichkeit ist eine Mogelpackung ersten Ranges. Der Pakt mag zwar zunächst juristisch unverbindlich sein politisch ist er bindend. Und darauf werden sich die Anwälte der Migrationsindustrie nach einer gewissen Schamfrist berufen. Ein weiterer Grund für ein gesundes Misstrauen in diesen Pakt und seine Befürworter ist die Klammheimlichkeit mit der dieser über die Bühne gezogen wurde.

Thanks for adding your voice.

Horst Dormann
3 years ago
Dieser Pakt wäre ein Thema für eine Volksabstimmung.