Erfolg

Diese Petition war mit 18 Unterstützer/innen erfolgreich!

Liebe Mitbürger, ob hier geboren, eingeheiratet oder hergezogen. Lasst uns etwas gemeinsam tun, lasst uns versuchen den Balticpark durch Herr'n Wagner zu verschönern! 3'400 qm des Bauvorhaben werden verschönert, das kann nur gut sein! In diesem Park gehen Kindergruppen spielen,viele Leute spazieren oder setzen sich mit Decken einfach in die Sonne und auch ich bin oft dort,weil am Sommerende an vielen Ecken noch Anischampingnons wachsen! So nach und nach sieht der Park in die Jahre gekommen aus. Selbst in dem ungepflegten Teich finden sich jedes Jahr Frösche zur Paarung ein, haben auch nicht diese Lebewesen ein tolles Zuhause verdient? Lasst uns gemeinsam ein grünes Stück Kühlungsborn schaffen!

Die Meerwasserschwimmhalle verfällt nach und nach und soll wieder mit Leben gefüllt werden. Auch ich möchte in den dunklen Monaten endlich wieder im Meerwasser schwimmen. Die Villa Baltic ist eines der prunkvollsten Bauten in Kühlungsborn und wird von Jahr zu Jahr maroder. Sie haben jetzt die Möglichkeit etwas Geschichte zum Leben zu erwecken. Mindestens 100 neue Jobs ganzjährig zu schaffen und den Park noch schöner werden zu lassen.

Diese Ruinen stellen immer mehr eine Gefahr für neugierige Kinder dar. Diese Gefahr soll beseitigt werden und in neuem Glanz erstrahlen.

Mach mit

Denn: "Wir sind die Kühlungsborner"!

Heute: Benjamin verlässt sich auf Sie

Benjamin Arnold benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Rainer Karl: Wir die Einwohner von Kühlungsborn, möchten Sie hiermit auffordern den Verkauf des Balticparks an Unternehmer Mathias Wagner nicht zu unterbinden bzw. zu realisieren!”. Jetzt machen Sie Benjamin und 17 Unterstützer/innen mit.