Petition geschlossen.

Wir wollen Wolfgang F. Walluch zurück!

Diese Petition hat 342 Unterschriften erreicht

Sehr geehrte Geschäftsführung,
lieber Wolfgang, lieber Clemens!

Mit Erstaunen mussten wir gestern zur Kenntnis nehmen, dass die vorangehende Umstrukturierung nicht nur gewöhnungsbedürftige Ausdrücke wie "88.6 Delta" sondern auch euren Abgang bedeutet.

Wir, die Hörer und auch eure Fans wollen hiermit einmal DANKE sagen, für die vergangenen Jahre die ihr uns Unterhalten habt wie kein anderer. Wolfgang und Clemens, ihr habt großen Anteil das 88.6 so groß wurde, ihr wart ein tolles Team, daher sind wir alle noch im Schock und schreiben euch hier in der Hoffnung eine Lösung zu finden.

Liebe Geschäftsführung, wir wissen nicht was vorgefallen ist, wir wollen auch keinen „schwarzen Peter“ suchen, wir wollen mit dieser Petition nur nochmal einen Impuls setzen. Wir denken im Sinne von allen wäre es wohl das Beste dieses Tolle Team, 88.6, Clemens und Wolfgang beisammen zu halten.
Viele haben nur wegen ihnen einen guten Start in den Tag gehabt, es wäre einfach zu Schade dies zu verlieren.

Clemens und Wolfgang: Vielleicht wollt auch ihr es euch noch überlegen, vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg, sei es über externes Mentoring, einen Ringkampf oder wie auch immer, auch ihr habt dem Sender viel zu verdanken.

Wir, eure Fans sagen Danke und hoffen euch mit dieser Petition zu zeigen wie ernst es uns ist und wie sehr wir hoffen dass noch eine Lösung gefunden wird!

Heute: Gerhard verlässt sich auf Sie

Gerhard Jungmann benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Radio 88.6: Wir wollen Wolfgang F. Walluch zurück!”. Jetzt machen Sie Gerhard und 341 Unterstützer/innen mit.