Petition update

Simon Dörner
Nürtingen, Germany

Jul 5, 2018 — Hallo liebe Unterstützer/innen,

nun ist es endlich soweit. Das Petitionsschreiben liegt in Nürtingen und in Wolfschlugen aus.
Darum bitte ich alle, die in der näheren Umgebung wohnen, das Schreiben persönlich zu unterzeichnen. Online wird das Schreiben leider nicht bereitgestellt.

In Nürtingen liegt es in der Kulturkantine der Alten Seegrasspinnerei aus.
Öffnungszeiten: Mo-Sa. von 11-15 Uhr, Donnerstag 20-23 Uhr und Freitag von 19- 1 Uhr. Je nach Veranstaltung auch mal sonntags, dazu bitte selber auf der Homepage informieren.

In Wolfschlugen kann man direkt im Rathaus unterschreiben.
Öffnungszeiten sind Mo. und Mi. von 8-12 Uhr, sowie Di. 7:30 – 12:30 + mittags 15:00 – 18:30 Uhr und Fr. 8-12:30 Uhr.

Ansonsten habe ich aktuell leider keine weiteren positiven Neuigkeiten für euch. An der rechtlichen Situation und den Bedingungen vor Ort hat sich nichts Nennenswertes verändert.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Simon

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.