Kangaroo needs to be removed! Kangaroo muss gelöscht werden!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Tagtäglich habe ich schlaflose Nächte, da ich immer wieder den Selben Albtraum habe. Es ist das gefürchtete Kangaroo Kit auf dem Server PvPDojo, ich erzähle es euch:

Jedes mal wenn ich eine normale Runde HG spielen möchte kommt es leider vor, dass es das ein oder andere Kangaroo gibt. Dieses Kangaroo rennt dann von Anfang an zu jeder Pyramide und Schmiede die es gibt, um dann direkt ein Eisenschwert/Diaschwert zu haben. Allein beim Gedanken schauderts mich schon.

Desweiteren hoppeln Kangaroos ununterbrochen hinter einem her, das Problem ist, es ist unmöglich ein Kangaroo einzuholen, wenn man nicht selbst eines ist (oder Ninja aber das tut nichts zur Sache). Allerdings können Kangaroos ganz einfach durchgehend hinter dir her hoppeln, ohne dass man etwas dagegen tun kann. Das ist einfach zu stark!

Als wäre das ganze noch nicht schlimm genug, ist es leider auch noch der Fall, dass man als Kangaroo nur halb so viel Fallschaden bekommt wie alle Anderen. Da frag ich mich, wo ist der Sinn? Kangaroos sind quasi immun gegenüber Traps.

Kangaroo ist also ein Mobilität/Anti Tower/Anti Falldamage Kit und ist auch noch perfekt in jeder dieser Kategorien!

Löscht dieses Kit, danke.

Mit sportlichen Grüßen, eure HG community.