Petition Closed
Petitioning Geschäftsführer: Markan Karajica, Dr. Sebastian Weil Pro 7 GmbH

Protestaktion gegen Pro 7 TV zum Pelz tragen und Delfinschwimmen in der Sendung " Germany`s next Topmodel"

Supporters

Bagatellisierung von Pelzträgern und Pelzfarmen, Delfinschwimmen der Models sowie schädigender Einfluß auf Jugendliche durch Verharmlosung der Nichtaufnahme von Nahrungsmitteln !

Reiseveranstalter bewerben das Todes-Delfinarium Dolphin Bay in Dubai: Thomas Cook mit Öger Tours, Neckermann und Bucher Reisen. DER Touristik (Rewe Group) überprüft z.Zt. ihre Werbung (TS, Dertour, Jahn Reisen, Tjaereborg und Meier’s Weltreisen). FTI Touristik, TUI und Schauinsland Reisen haben ihre Werbung nach den ersten Protesten entfernt.

Opinion on wearing of fur and

Opinion on swimming with dolphins in a dolphinarium

In the tv show Germany's next top model !

Trivialisation of Fur and Trivialisation of Anorexia !

English translation:

Statement on wearing fur and the models´ dolphin swimming in the show "Germany's Next Top Model"!
ProSieben is participating in the trivialization of fur and fur farms and makers of the non-educational influence on youth by playing down the starvation of models. That the TV-Transmitter is indirectly involved in animal cruelty of the models swimming with dolphins, is also a scandal.

(Click here for the petition)

The paper „Gala“ writes referring the dolphin-swimming on the models in Dubai:
(http://www.gala.de/stars/deutsche-stars/gntm-2013-die-maedels-duerfen-mit-delfinen-schwimmen_908963.html)

The sea mammals are kept in basins under appalling conditions. There have been repeated to death, so also in the Dolphinarium in Dubai. Due to a lack of sun protection, the animals literally burn and are usually pitch black. Dolphins in captivity swim mostly on the surface, because they are fed there.
Here´s the video of Pro7 showing the dolphin-swimming of the Models:

Trivialisation of Fur
Shoking Video of Fur

Porter de la fourrure, cèst Porter la mort

Information of Dolphinarium`s :
www.wdsf.eu

www.facebook.com/ClubDer4Pfoten
www.club-der-4-pfoten.com

www.facebook.com/Rock.the.Nature

A request to all the participants of this event page: Stay with your choice of words and polite postings without massive abuse, because we want to achieve something positive

Letter to
Geschäftsführer: Markan Karajica, Dr. Sebastian Weil Pro 7 GmbH
1) Wir fordern das sofortige Einstellen der zur Schau getragenen Pelze, um diese für die Öffentlichkeit nicht wieder gesellschaftsfähig zu machen.

2) Die Einstellung des Delfinschwimmens mit Kanditaten/innen in Delfinarien, welche die Delfine unter katastrophalen Bedingungen in Gefangenschaft halten !

Stellungnahme zum Pelz tragen sowie des Delfinschwimmens der Models in der Sendung " Germany`s next Topmodel" !

Das sofortige stoppen diverser Reiseveranstalter, welche Delfinarien in Reisekatalogen und mit Schaufensterwerbung in Verbindung einer Reise bewerben !
ProSieben beteiligt sich an der Bagatellisierung von Pelzträgern und Pelzfarmen sowie an dem unpädagogischem Einfluß auf Jugendliche durch das Verharmlosen des Hungerns von Models. Dass der Sender sich für die Models mit dem Delfinschwimmen mittelbar an einer Tierquälerei beteiligt, ist ebenfalls ein Skandal.

Die Zeitschrft Gala schreibt zum Delfinschwimmen der Models in Dubai:

"Heidi Klums (39) "GNTM 2013"-Kandidatinnen müssen einiges einstecken. "Doch das Modelleben besteht nicht nur aus Shooting-Stress und Catwalk-Hektik, sondern auch aus Spaß! Darum gönnte die Model-Mama ihren Schützlingen eine Auszeit und ließ sie mit Delfinen planschen."

Die Meeressäuger werden in den Delfinarien unter katastrophalen Bedingungen gehalten. Immer wieder kommt es zu Todesfällen, so auch im Delphinarium in Dubai. Aufgrund eines fehlenden Sonnenschutzes verbrennen die Tiere regelrecht und sind meist pechschwarz. Delfine in Gefangenschaft schwimmen überwiegend an der Wasseroberfläche, weil sie dort gefüttert werden.

Hier das Video von Pro7 zum Delfinschwimmen der Models:

Video Nerzfarm Wesenberg Anfang März 2013
"Sterben für den Pelz, sie warten auf ihren Tod":
Trivialisation of Fur and Trivialisation of Anorexia !

Porter de la fourrure, cèst Porter la mort

Infos Delfinarien auch unter:
www.wdsf.eu