Neue One Piece Folgen (Deutsche Syncro)

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Ace Production hat diese Petition an ProSieben MAXX gestartet.

Jeder Mann meines Formates, wünscht sich im Leben nur das eine! Das einzig wahre und zwar neue Folgen von “One Piece”. Um klar zu machen, wie ernst es uns Fans dabei ist, endlich wieder neu Synchronisierte Folgen ausgestrahlt zu bekommen, starten wir diese Petition. Sie soll dem Free Tv Sender Pro7 Maxx Zeigen, daß wir es schätzen, was sie in den letzten Jahren für uns getan haben. Ich Erinnere mich noch an die Zeiten von vor ca. 2 Jahren, wir waren bei folge 400, kein Mensch auf diesem Teil der Erde, wusste wann und ob wir jemals weiter Segeln würden. Heutzutage sind die Japaner uns nur noch ca. 150 Folgen voraus, was im Umkehr Schluss bedeutet, daß wir gut aufgeholt haben. Wir meine lieben Freunde der Thousand Sunny können es schaffen! Wir werden das One Piece finden! Zitat: “Das One Piece Existiert”!

Wir werden alle irgendwann im Grab liegen, wie unser aller Vater “Edward Newgate” auch bekannt unter dem Namen “White Beard” und auch der Bruder von unserem Captain Strohhut Ruffy, Sohn des Ehemaligen Piraten Königs “Gold D. Roger” ..”Portgas D. Ace”, Sind schon von uns gegangen. Ich will einer derjenigen sein, die das One Piece miterleben und ich bin mir sicher du willst es auch!

Unterschreib diese Petition in Namen von Oda Senpai!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.