Dragonball Super Free Tv Alte Syncrosprecher!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Hallo Toei animation. Wir die Zuschauer würden uns freuen den alten dragonball z cast zu bekommen. Man sah an dragonball Kai was es den Quoten bringt alleine der Trailer hat ein mehrfaches an dislikes als likes. Ihr würdet daran nur profitieren die Quoten werden in die Höhe schießen. Man hat versucht mit Kai dragonball wieder zubeleben was nicht geklappt hat. Wenn man also ehrlich ist bringt es nichts dragonball super mit der Synchro von Kai zu bringen. Es wurde schon erreicht das bei den Filmen die alte Synchro kam . Was sicher viel Geld und Freude gebracht hat. Lieber etwas mehr Aufwand um die alten Sprecher zu bekommen und gute Resultate zu erzielen. Als die neuen zu holen und dragonball super wahrscheinlich wieder absetzen zu können . Wir brauchen Tommy.  Oliver . Alle wieder! Die Sprecher sind auch noch sehr aktiv und wir alle wissen mit etwas geschick und etwas reden und Vernunft kann man das erreichen was sich alle dragonball z lieb haber wünschen! Es sind Träume von uns das der alte cast wieder auf Lebt. Denkt drüber nach was die Fans wollen und was ihr wollt. Was rentiert sich am meisten? Ihr kennt die Antwort. ALTE SPRECHER = ZUFRIEDENE FANS = GUTE QUOTEN = IHR ZUFRIEDEN!

Heute: Timo verlässt sich auf Sie

Timo Bunk benötigt Ihre Hilfe zur Petition „ProSieben maxx: Dragonball Super Free Tv Alte Syncrosprecher!”. Jetzt machen Sie Timo und 29 Unterstützer/innen mit.