Polizeiskandal: Wir fordern Konsequenzen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Marie Eberhardt
1 year ago
Weil rechtsradikales Gedankengut, Racial Profiling und Kriminalisierung aufgrund Herkunft nichts in der Polizei zu suchen hat! Und Polizist:innen immer darüber nachdenken sollten, warum wird eine Person kriminell!

Thanks for adding your voice.

Janine Müller
1 year ago
Vor dem Gesetz sollten wir alle gleich sein. Vor der Polizei, die einen Teil des Gesetzes ausführt, sollten wir auch alle gleich sein, oder?

Thanks for adding your voice.

Juliana Ademola
1 year ago
Ich unterschreibe, weil ich mich in meiner Stadt wirklich sicher fühlen möchte. Das funktioniert nicht, wenn die Polizei eher mich zur Rede stellt als die/den eigentliche/n Täter/in.

Thanks for adding your voice.

Sylvia Schaich
1 year ago
es keine Einzelfälle sind!

Thanks for adding your voice.

Eliseo Maugeri
1 year ago
Ich unterschreibe, weil wir seit langem nicht mehr von Einzelfällen sprechen können! No justice no peace prosecute the police!

Thanks for adding your voice.

Jordan Heatherwick
1 year ago
Rechte hetzen gegen Imaginäre AusänderGrupppen, die unsre Gesellschaft unterwandeln wollen.....und gleichzeitig sind es Rechten und Nazis die es tatsächlich versuchen.