Petition Update

U-N-I-T-E-D

Dr. Lilia Monika Hirsch
Hamm, Germany

Aug 20, 2013 — Diese Petition hat inzwischen Grenzen überschritten: Die Grenze von 10.000 Unterschriften, die Grenzen von NRW, die Grenzen von Deutschland. Die Grenzen von Europa. Ich werfe aber meine/unsere Papierflieger weiterhin so weit es geht. Gelandet sind sie jetzt schon hier: Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Italien, England, Finnland, Schweden, Spanien, Polen, Ungarn, Russland, Australien, USA, Singapur, Japan, Thailand und Uruguay. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Und bitte verbreiten Sie die Petition weiterhin in Ihren Ländern! Es kann uns alle treffen: auch hier!

UNITED - Das Musikvideo für Menschenrechte
UNITED - zu deutsch VEREINT - ist ein einzigartiges Menschenrechts-Musikvideo. Es wurde im Rahmen einer 72.000 Kilometer langen Welttour durch 13 Länder und 4 Kontinente produziert. Bild aus dem United Musikvideo Zweitausend Helfer, darunter 150 Schauspieler, trugen zu diesem internationalen Projekt bei.