Petition Update

Über 10.000 Unterschriften!

Dr. Lilia Monika Hirsch
Düsseldorf, Germany

Aug 16, 2013 — Liebe UnterzeichnerInnen,

ich bin überwältigt von der Zahl der Menschen, die sich - deutschlandweit und inzwischen darüber hinaus - in einer so kurzen Zeit für meine Forderungen an die NRW-Politik einsetzen. Gerade jetzt, erst nach einer Woche, haben wir über 10.000 Unterschriften gesammelt! Damit bin ich wahrlich nicht allein. Damit sind wir sehr viele! Das kann die Politik irgendwann nicht mehr abstreiten.

Ich danke auch all denjenigen, die in ihren Kommentaren die eigene Betroffenheit, Humanität, Menschenrechte erwähnen, konstruktive Hinweise zur Entwicklung der Fehlerkultur bei der Polizei geben, die Transparenz des Staates, den Rechtsstaat oder die Beachtung der Historie des Landes unterstreichen. Das sind die Werte, für die es sich lohnt aktiv zu werden!

LMH

Zudem: Die Petition findet Erwähnung in der heutigen Ausgabe der Tageszeitung "Junge Welt":

Polizei schlägt zu - Bürger wehren sich - junge Welt -
Polizei schlägt zu - Bürger wehren sich - junge Welt -
Prügelopfer startet Petition und fordert NRW-Ministerpräsidentin Kraft (SPD) zum Handeln auf
https://www.jungewelt.de