Stoppt die Tierversuchen im LPT Labor

Reasons for signing

S. H.
Aug 25, 2020
Ein LPT darf nun doch wieder in Betrieb genommen werden.
Vielleicht aktiviert / intensiviert man gleich den Protest gegen das LPT, denn vermutlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, dass nach dem LPT Neugraben auch Minnenbüttel wieder ein genemigter Standort werden kann.

Aus den Medien:
"Neugraben -

Die Bilder von gequälten Affen und Hunden aus dem LPT-Labor in Mienenbüttel (Landkreis Harburg) sorgten letztes Jahr weltweit für Entsetzen. Neben diesem Labor musste auch der Standort in Hamburg-Neugraben dicht machen. Ende August darf LPT den Betrieb dort nun wieder aufnehmen – unter strengen Auflagen der Behörde."

René Sternke
1 year ago
Tiere benötigen unseren Schutz. Unterschreiben Sie bitte auch die Petition "Retten Sie den Rotmilan und andere von der Ausrottung bedrohte Arten!"

Barbara Lang
1 year ago
Weil ich diese Tierquälerei nicht mehr ertragen kann, seit Jahrzehnten müssen Tiere leiden, damit es uns Menschen noch besser geht, wo sind hier die Grenzen? Es muß heutzutage mit unseren modernen Methoden andere Wege geben Testreihen durchzuführen.!!!!

Maritta Noack
STopp der Tierquälerei

Christa Wendt
1 year ago
Fur diese Bestien empfinde ich Ekel und abgrundtiefen Hass. Einfach nur Abschaum. Alle die dort arbeiten müssen genau das gleiche Leid erfahren. Fahrt zur Hölle

Huda Mohamad
1 year ago
,weil die Tiere auch wie wir Menschen Gefühle Emotionen haben und das sehr traurig ist sowas zu zulassen.

Monika Oberneder
2 years ago
Weil ich einen unbändigen Hass auf diese Barbaren habe. Ich bin mit Leib und Seele Tierschützer, habe zwei Tierschutzhunde und bin zutiefst traurig über diese Machtlosigkeit gegenüber dieser Tierquäler. Ich drück die Daumen, etwas bewirken zu können.....

Anita Kanitz
2 years ago
Tiere sind fühlende Lebewesen und müssen als solche respektiert und behandelt werden.