Geheime Folterungen der Geheimdienste in Deutschland und Rest der Welt

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Ich bin ein überwachungsopfer das Tag und Nacht gefoltert und gequält wird mit Elektromagnetischer Skarlarwellen Waffen!!!

Es handelt sich um geheime Waffen die durch Wände schauen können, Körper verletzen und auch Sachen beschädigen!!!

Man foltert mich indem man mir dauerhaft, also seit 8 Monaten magen und darm mittels skalarwellen Technik beschießt.

Man drückt quasi den Enddarm ab damit ich keinen Stuhlgang verrichten kann.

Man lässt mich nachts nicht einschlafen weil man mittels E-Waffen permanent den Anus beschießt, also mich"vergewaltigt".

Man hat mir meinen Vogel, elektroheizung, 2 Lüfter und Klospülung kaputt gemacht.

Im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art. 2 steht:
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.