Keine Abschlusskalusuren für Fachabiturienten

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Unterschreiben Sie die Petition damit Fach-Abiturienten ebenso wie Abiturienten keine Abschlussklausuren schreiben müssen. Die Schüler haben seit einer Woche frei, also fehlen Ihnen 3 wichtige Wochen Unterichtsvorbereitung. Ebenso sollen die Schüler völlig selbständig sich stattdessen die notwendigen Materialien für die Abschlussprüfungen selbst beibringen . Durch die Einschränkungen aufgrund von Corona haben diese auch keine Chance sich in Gruppen zu treffen und gemeinsam zu lernen oder sich das benötigte Material gegenseitig zu erklären. Auch haben viele Schüler aufgrund von dem Virus Angst das Schuljahr nicht zu schaffen, da Ihnen nun auch  3 Wochen wichtige Mündliche-Noten fehlen. Ich hoffe Sie unterschreiben diese Spedition und helfen den Fachabiturienten, denn dies ist eine zu große Verantwortung der Poltik die Schüler völlig alleine lernen zu lassen und dann die nötigen Klausuren zu schreiben. Also sollen alle Noten, sowohl mündlich als auch schriftlich durch die Anzahl der Noten geteilt werden, dies ist dann die endgültige Zeugnisnote  auf dem Abschlusszeugnis.