Phantasialand - Für den Erhalt von "Temple of the Night Hawk" & "Hollywood Tour".

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Chalin Lethen
3 years ago
Ich kenne noch die alte Thematisierung und verbinde viele positive Erinnerungen mit dieser Bahn. Ich hoffe sehr, dass sie bestehen bleibt !

Thanks for adding your voice.

Christian Zimmermann
3 years ago
Ich Unterschreibe weil ich der gleichen Meinung wie der Petitions Verfasser bin....M.f.Gr. Ch. Zimmermann aus 45139 Essen.

Thanks for adding your voice.

..... ......
3 years ago
Ich und meine Familie diese Achterbahn lieben und meine Mutter nur diese Bahn fährt :-)

Thanks for adding your voice.

Christof Evers
3 years ago
Fast alle Attraktionen, die für die Generation 40+ interessant waren, sind leider verschwunden (Silbermine, Jet, 1001 Nacht, Walzertraum etc.). Es ist aber nicht jeder Besucher nur an immer rasanteren Fahrgeschäften interessiert. Manchmal möchte man auch einfach eine ruhigere Fahrt genießen.

Thanks for adding your voice.

Niklas .
3 years ago
Der Temple of the Night Hawk soll bleiben.

Thanks for adding your voice.

Niklas .
3 years ago
Ich unterschreibe, weil diese Achterbahn sehr beeindruckend ist. Da diese die längste Dunkel-Indoor Achterbahn der Welt ist (seit 1988 eröffnet) und diese mir bei jeder Fahrt mehr und mehr Spaß, bin ich gegen den Abriss des Temple of the Night Hawks. Ich hoffe, dass diese in Zukunft noch lange bestehen bleibt. Eventuell könnte man die Achterbahn aufpeppen oder in Zukunft noch etwas designen. Ich finde die Musik in der Halle und in dem ersten Lifthügel sehr schön, sowie das LED-Strobe Licht in dem ersten Lift. Bitte lasst den Temple bestehen.

Thanks for adding your voice.

Lisa Evers
3 years ago
Diese Attraktionen passen einfach wunderbar zum Konzept des Phantasialandes. Gerade beim Temple of the Nighthawk kann man sich bei der Fahrt im Dunkeln zusammen mit der Hintergrundmusik (wobei mir die Musik vor 2016 da noch besser gefallen hat) den Flug durch den nächtlichen Dschungel wunderbar vorstellen. Daher wäre es doch schade, wenn eine solche Attraktion, die wie kaum eine andere die Fantasie anregt, verloren gehen würde.

Thanks for adding your voice.

Lisa Evers
3 years ago
Ich besuche das Phantasialand seit meiner Kindheit und gerade der Temple of the Nighthawk ist eine meiner Lieblingsattraktionen. Bei der Fahrt im Dunkeln und der wunderbaren Hintergrundmusik kann man sich den Flug durch den nächtlichen Dschungel einfach wunderbar vorstellen, weshalb ich auch oft mehrmals hintereinander mit dieser Achterbahn fahre. Es wäre wirklich schade, wenn eine solche Attraktion, die so gut wie kaum eine andere die Fantasie anregt, verloren gehen würde.

Thanks for adding your voice.

Sascha Ludwig
3 years ago
Ich den Temple und die Tour liebe und sie MÜSSEN erhalten bleiben

Thanks for adding your voice.

Nils Braun
4 years ago
Ich unterschreibe, weil die Attraktion in Sachen Theming dem Park nicht gerecht wird. Dies muss sich in Form von Liebe zu jeder Attraktion (guter Zustand, schöne Thematisierung) zeigen! Das ganze kann man auch ohne Abriss regeln.