Rettet Michelsbräu!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Hamail Cheema hat diese Petition an Pfungstädter gestartet.

Rettet Michelsbräu!

Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass sich Pfungstädter das Privileg erkauft hat, die uns schon fast heilige Brauerei Michelsbräu in Zukunft zu betreiben und beabsichtigt, eben dieses flüssige Gold nicht weiter zu brauen.

Michelsbräu ist schon das Bier der ersten Stunde seit der Gründung des Klatschs und eines der wenigen Güter, die uns seither begleiten. Die Vorstellung, dass es dieses in naher Zukunft nicht mehr geben soll ist ganz schön gruselig. Wirklich. Wir können’s uns gar nicht vorstellen! So gruselig isses.

Was haben ein wohlverdienter Feierabend, eine angeheizte politische Diskussion im Raucherzimmer, ein romantisches Dinner zu zweit bei Kerzenschein oder auch nur der Mittagskaffee am Dienstag gemeinsam? Ja, alles ist besser mit Michelsbräu. Klar geht auch ohne, aber dann isses halt kacke.

Unsere Solidarität mit Michelsbräu wollen wir nicht kampflos aufgeben und an dieser Stelle brauchen wir dringend Eure Hilfe! Wir wünschen uns, dass Pfungstädter weiterhin nach der traditionellen Rezeptur Michelsbräu weiterbraut um die Gaumen unserer Gäste (und natürlich auch unsere) stets zu erfreuen.
Unterschreibt die Petition, zeigt Pfungstädter, dass Ihr Euch Eure Abende mit dem Kultbier weiterhin verschönern wollt und unterstützt den letzten Versuch es zu retten. Wir zählen auf Euch!

Euer Klatsch

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.