0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Ja es gab hier eine Petition die `Rote Flora´ in einen "Kindergarten" umzuwandeln. Nun die Alternative dazu:

Der edle Name `Flora´ verpflichtet und es gibt einen kleinen Park hinter dem dem ursprünglichen Operettenhaus. Dort befand sich jahrelang bis #G20 ein #Erdbügel als #EssbareFlora. Der vorhandene Spielplatz; die Skater- & Kletteranlage bleiben; am dortigen Kriegsbunker können museale Erinnerungstafeln der Zeit von #FlowerPower über die 68´er, Hafenstraße, dem Urvater der G-Gipfel Helmut Schmidt 1975, bis zu den historischen Ereignissen der letzten Tage in Hamburg befestigt werden. Streuobst & wiedererrichtete Hochbeete runden dort die längst fällige Aufwertung der Schanze ab. Endlich werden öffentliche Toiletten eingerichtet!

Heute: Conrad verlässt sich auf Sie

Conrad Christian benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Pflanzpirat: Kein Kindergarten aber alternativer Obst- & Gemüsegarten hinter Rote Flora #Urbangardening”. Jetzt machen Sie Conrad und 26 Unterstützer/innen mit.